Coesfeld Bulls
American Football est. 2017

Berichterstattung zu den Offenen Trainingswochen

- Team freut sich über großes Interesse  31.03.2023

Die offenene Trainingswochen der Ladies waren ein voller Erfolg. Wir dürfen neun neue Ladies in unserem Team begrüßen, wow! Herzlich willkommen bei den Coesfeld Bulls Ladies.
Wir wollen natürlich wissen, wie es den neuen Ladies gefallen hat und was sie dazu bewogen hat, Teil des Teams zu werden.
Die liebe Saskia beantwortet diese Fragen ganz einfach:
„Da ich mich schon länger für Football interessiere und einen Sport gesucht habe, der zu mir passt, weil ich nicht die größte Sportskanone bin, habe ich es einfach mal ausprobiert. Und was soll ich sagen, es war ein positives und motivierendes Training. Das Team ist super herzlich und man fühlt sich sofort integriert. Die Coaches passen das Training auf alle Damen und ihre Fitness individuell an, sodass man auch gut mitkommt und nicht demotiviert wird.“
So schnell geht das: Sonntag noch Zuschauerin beim ersten Testspiel der Ladies und Montag schon Teil des Teams.

Du möchtest auch Teil der Bulls Family werden? Wie das geht erfährst du hier.


E-Mail
Instagram