Coesfeld Bulls
American Football est. 2017

Gemeinsames Training mit den Münster Mammuts

- Scrimmage als Vorbereitung auf die kommende Season 25.03.2023

Zur Vorbereitung auf die kommende Season nutzten die Herren die Möglichkeit gemeinsam mit den Mammuts in Münster zu trainieren und bei einem gemeinsamen Scrimmage ihr Können unter Beweis zu stellen. Die Spieler erhoffen sich mit den dazu gewonnen Erfahrungen und dem ersten Vorgeschmack auf die kommenden Spiele einen Grundstein für einen guten Start in die 5.Liga zu legen, in die sie zuvor ungeschlagen aufgestiegen sind.

Zum gemeinsamen Training ziehen die Herren ein positives Fazit: Es wurde erneut bestätigt, dass wir, wie auch im Vorjahr, eine starke Offense und eine überragende Defense auf das Feld stellen können und wir unseren Gegnern in Nichts nachstehen müssen.

Ein großes Dankeschön an die Münster Mammuts für die Bereitstellung des Platzes und die Organisation. Wir wünschen euch einen guten Start in die Season und freuen uns auf ein nächstes Mal!


E-Mail
Instagram